Onboarding zu deiner neuen Pluxee App

Die Pluxee App und das Pluxee Portal enthalten viele spannende Funktionen und ermöglichen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern die einfache, bequeme Nutzung ihres Pluxee Benefits direkt am Smartphone.

Dank Apple Pay ist jetzt auch Mobiles Bezahlen möglich!

Registrierung in der App oder im Portal

Mit der Pluxee App ist dein Benefit immer dabei

Verwende die Pluxee App und das Pluxee Portal für Mitarbeitende für die volle Kontrolle über deinen Pluxee Benefit. Du siehst dein Guthaben in Echtzeit, hast Transparenz über all deine Transaktionen, findest alle Akzeptanzpartner in deiner Nähe und bezahlst jetzt – dank Apple Pay – auch direkt mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch.

Und das kostenlos für dich und dein Unternehmen. 

Pluxee App

Mehr Funktionen, besseres Nutzenerlebnis

Alle Pluxee Akzeptanzstellen findest du immer direkt in der Pluxee App

Akzeptanzpartner

findest du tagesaktuell und lässt dich einfach dorthin navigieren.

Mobiles Bezahlen mit der Pluxee App

Mobiles Bezahlen

ist jetzt dank Apple Pay bequem möglich.
Bezahle einfach mit deinem Pluxee Benefit, auch wenn du deine Geldbörse mal nicht dabei haben solltest.

Die Pluxee App bietet viele nützliche Funktionen, wie die PIN-Anzeige

Anzeige Karten-PIN

funktioniert jetzt direkt in der Pluxee App! Du musst nie mehr hektisch nach deiner PIN suchen, wenn du mit deiner Benefits Card zahlen möchtest.

Die volle Kontrolle deiner Daten hast du in der Pluxee App

Volle Kontrolle

über dein Guthaben, all deine Transaktionen im Überblick & zum Download und deine persönlichen Daten hast du in der Pluxee App.

Spezielle Exklusiv-Angebot für unsere Nutzerinnen und Nutzer stehen in der Pluxee App zur Verfügung

Exklusiv-Angebote

speziell für unsere Pluxee Benefit Nutzenden erhältst du direkt in der Pluxee App und im Portal.

Bei Pluxee steht der Mensch im Fokus

Direkter Draht

zum großen Hilfebereich und unserem Service Team steht dir in der Pluxee App und im Portal zur Verfügung.

Mit der Pluxee App hast du dein Guthaben der Benefits Card und alle Akzeptanzstellen immer im Blick

Registrierung in der Pluxee App

Prima, dass du die Pluxee App nutzen möchtest. In nur drei Schritten holst du noch mehr aus deinem Pluxee Benefit heraus! Karten-Guthaben in Echtzeit, Transaktionen und alle Pluxee-Akzeptanzstellen in der Nähe sind immer dabei. 

Die Pluxee App ist für Android (ab Version 7.0) und iOS (ab Version 15) verfügbar. Let's go!  

Registriere dich in der Pluxee App und füge deine Benefits Card hinzu: 

Halte deinen persönlichen Registrierungscode und die Referenznummer aus dem Willkommensbrief von Pluxee bereit. Diese benötigst du, um deine Benefits Card in der App hinzuzufügen. 
 

  1. Lade dir die Pluxee App im jeweiligen App Store herunter. 
  2. Registriere dich mit deiner E-Mail und lege ein Passwort fest. 
  3. Füge deine Pluxee Benefits Card mittels Registrierungscode und Referenznummer hinzu. 

     

Anleitung

Mobiles Bezahlen

Nutze doch gleich die Pluxee App voll aus und aktiviere auch das Mobile Bezahlen. So hast du deine Benefits Card wirklich immer dabei und lässt dir kein schönes Geschenk, keinen leckeren Snack und auch keine Tankfüllung entgehen – selbst wenn du deine physische Karte mal nicht dabei haben solltest.

Illustration Laptop mit dem Pluxee Nutzer Portal

Pluxee im Web: das Nutzer-Portal

Alternativ zur App kannst du auch unser Webportal für Pluxee-Nutzer verwenden, das die gleichen Funktionen bietet. Bis auf das Mobile Payment natürlich. 

Exklusiv im Nutzer-Portal kannst du auch einmalig deine Region für deine Benefits Card anpassen. Zum Beispiel, wenn du in eine andere Stadt gezogen bist und deine bisherige Region nicht mehr optimal zu deinem Alltag passt. 

Video-Tutorial zur App Registrierung

Keine Lust zum Lesen? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt’s im Video. Für Untertitel in deiner Sprache, klicke auf das Zahnrad. Los geht's! 

Bald verfügbar:  
Tutorials gibt es demnächst auf dem YouTube-Kanal von Pluxee Deutschland. 

Nimm Kontakt zu Pluxee direkt in der Pluxee App oder im Pluxee Portal auf

Du hast noch Fragen?

Du möchtest wissen, wo du dir deine Karten-PIN anzeigen lassen oder deine Kontaktdaten ändern kannst? Alle Antworten auf deine Fragen findest du im Hilfebereich des Nutzer Portals. Dort kannst du zusätzlich direkt Kontakt zu uns aufnehmen. 

Wir haben die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, zur Registrierung und zum Management deines Accounts für dich im Hilfebereich der Pluxee App und im Pluxee Portal zusammengestellt.